Impressum - Deutsche Handwerkerauskunft

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Deutsche Notdienstauskunft
Deutscher Notdienstanzeiger - Redaktionsdienst

Herausgeber, Verlag, Vermittlungsdienste:

Dietmar Isbaner
Wittelsbacherallee 1
60316 Frankfurt / Main

Telefon  069 90431965
Telesammelfax 0321 - 21 27 47 56


E-Mail: webmaster@notdienstanzeiger.de
Beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz
Verantwortlich für den Inhalt i. S. d. RStV und TMG: Dietmar Isbaner

Hinweis zur postalischen Erreichbarkeit:

Abschied von der Deutschen Post

Seit Jahren gibt es offenbar mit der Zustellung und Versand von Post bei der Deutschen Post unüberwindbare Probleme. So kommen regelmäßig Postsendungen - gleich, ob normale Post oder Einschreiben - entweder gar nicht oder mit nicht hinnehmbarer Verzögerung an. Selbst so genannte Postzustellungsaufträge werden nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Päckchen verschwinden und...und...und... . Oft wissen die Bediensteten noch nicht einmal, wie die Zustellvorschriften z.B. bei Einwurfeinschreiben überhaupt lauten. Reklamationen bei der "Servicestelle" enden regelmäßig mit in der Regel unqualifizierten Gerede der "Servicekraft", die ab und an auch noch ordinär werden und auch schon mal einfach auflegen.
Und dies alles zu unschlagbar gesalzenen Preisen. Wir wollen uns diesen "Service" nicht länger antun. Bitte haben Sie dafür Verständnis wenn wir uns den "Postweg" soweit es geht ersparen und elektronische Alternativen vorziehen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü